bad....

eat: Molke
Weight: 55 kg.. Oo
do: 30 workout

 

des Video is so schön
....
vOrallem des lied

Hatte gestern nen FA
bin unter der dusche gestanden und hab so lang gekotzt bis des klopfen meiner mam "ich sollte doch die musik leiser machen" mich aus dieser "Trance" rausgerissen hat
ich hab mich gestern so gehasst weil ich was gegessen hab, dass ich mich wieder geritzt hab

heute mach ich ne molke kur
ich hoff ich nehm die doofen kilo wieder ab die ich zugenommen hab
(

oh gott....
ich hab meinem Schatz grad ne sms geschrieben das ich die Probezeit in der FOS nicht bestanden habe.. und es kam nix zurück
Er ist so perfekt und so schlau
ich fühl mich neben ihm wie ein kleines dummes Mädchen, das ihn mit großen verliebten Augen anschaut
und schäm mich eig für alles was ich falsch mach
....

28.2.08 13:39


Werbung


Back :P

eat: zuviel
weight: .. ka..? hab aber abgenommen
do: 2 stunden spazieren

 


Ich wünschte ich wäre aiin klaiines Kind...
dann hätte ich kaiine Sorgen &&. Probleme[!]
Wäre frei &&. dürfte Fehler machen
...

Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt... ich bin leider nicht dazu gekommen (

es hat sich echt viel getan in dieser zeit
also ich bin von der Schule geflogen- voll der scheiß ich steh jetzt auf der straße... obwohl ich gelernt habe
bald bin ich endlich 18 *froii*
und hab seit ca. einem monat einen neuen freund

mein neuer freund ist so hübsch... er ist total der Thinspo <³3
isst aber echt total viel und oft
O_O
ich war in den ferien 10 tage bei ihm.. und ich muss feststellen ich komm manchmal nicht mit seiner art zurrecht... aber ich glaub das ist gerade der "kick" in dieser beziehung vill hab ich auch mal glück mit den jungs... zurzeit läufts wieder nicht so gut... die 10 tage waren einfach zu lang.. wir sind zu lang aufeinander gehockt.. des we haben wir uns mal nicht gesehn.. erst nächstes we wieder an seinem (22.2) und meinem (23.2) b-day
....

ich werde die nächsten tage ein paar neue blogs verlinken und Foren usw. xD vill komm ich jetzt nach dem rausschmiss dazu

 && wer kontakt zu mir aufnehmen will:
meine e-mail: cool.sweety@hotmail.de
MSN: cool.sweety@hotmail.de
ICQ: 241-208-037

hab euch lieb
Bussal

17.2.08 19:45


I hate that I love you...

eat: Salat
Sport: - 300n kcal
Weight: haha... -.-

fOrget his Smile
fOrget his laugh
fOrget the way how he made yOu fell
&&
fOrget how he break yOur Heart
....

 

Also mein Freund hat um 01:42 Uhr in der früh am 31.12.07 per SMS schluss gemacht
ich war gerade in Kufstein (Österreich) Vorsilvester feiern und bin grad voll am Abdancen gewesen...
kommt die SMS
....
Ich hab nicht mehr stehn können.. ich bin vor weinen zamgebrochen
...
ich weiß... man soll sich von einem Typen nicht runterziehn lassen aber bei ihm war alles was besonderes
egal was er gemacht hat.. ein Lächeln von ihm, ein Blick und eine Berührung hat alle seine Fehler weg gemacht

Gott ich liebe ihn
...
Warum hab ich immer Pech mit den Jungs.. zuerst Jens und jetzt erj

ich will mich nie wieder verlieben

mal ein Foto von meinem Bauch hab ich vor ner Woche ca. gemacht:

2.1.08 19:18


ey man(n)

eat(yesterday): Salat
dO: 2 Stunden spazieren gegangen
weight: nix Waage

 

ich haSse {LüGen} die sO OffenSiChtliCh SinD
daSs Sich meine {Intilleqenz} verarScht fühlt
...
(..x3//<3..)

Ich könnte gerade sO durchdrehn
als ob des viele Essen an Weihnachten nich schon schlimm genug wäre
NEIN ich fühle mich leicht, aber auch nur ganz leicht, von dem Jungen verarscht -> an denn dich denke wenn ich aufwache und an den ich immer noch denke wenn ich schlafen gehe
....
er hat mich letztens an Weihnachten schon links liegen lassen
wir waren zum Sushis essen verabredet er hat gemeint er meldet sich rechtzeitig weil er evtl. erst ab 6 kann spätestens ab 9
und er hat sich nich gemeldet
hätt  ich ihm nich ne mail geschrieben (weil ers handy ausgemacht) hat hätte sich der nie gemeldet

warum bekomm ich eig immer solche blöde leute ab
Er is zwar blöd... aber ich hab ihn trozdem souw liep

28.12.07 14:04


argh...

eat: Kaffee, heute abend dann essen mit papa
dO: Tanzen
weight: ka... waage is weg =(

 

Usergrafik      

»» Du siehst jeden Tag Menschen,
...die sagen, dass sie dich lieben...

...doch hinter deinem Rücken lästern sie über dich ««

hey meine Süßen
oh man ich hab schon lang nix mehr gebloggt, liegt einfach daran das mein leben gerade total aus den Fugen gerät
...
Die probezeit in der Schule schaffe ich wahrscheinlich nicht also kein Abi

meine besten Freunde lästern andscheinden über mich das ich julia nachmachen würde.. ich glaub ich spinn... nur weil ich jetzt dunkle haare wie sie habe
und mit dem essen läuft es total schlecht ich glaube ich habe zugenommen
aber wiegen kann ich mich auch nicht weil die waage weg ist... der fette freund von meiner mam hat sie geschrottet

oh gott ich wünschte ich könnte die zeit einfach zurück drehn und alles besser machen oder allez verhindern

des einzigste gute heute:
ich sehe meinen Daddy mal wieder nach einem halben jahr
*froi*
schlechte:
wir gehn essen
-.-

hab euch lieb meine süßen
niemals aufgeben ist der weg auch noch so schwer
...

8.12.07 13:29


neue Diät

Eat: Nachos im Kino -.-, 1 Apfel, 1 yoghurt
Do: 2 Stunden spazieren
weight: ka x)

εvεяyoиε sεεs нεя
вuт иoвody киoωs нεя
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
sнε
scяεaмs
iи тнε рiℓℓoω foя a
вεттεя тoмoяяoω

...

Usergrafik
--------

aLLu meine süßen... meine Waggen phobie kennt ihr ja alle x) ich trau mich einfach nicht trauf verdammt...
meine neue klasse ist super liep, die hab ich sofort in mein Herz geschlossen obwohl ich sie letztens töten hätte können wo sie über Anas geredet haben
oO
"Ach wenn du mich fragst haben die sich ihr Hirn rausgekotzt oder rausgehungert"

sowas regt mich so übelst auf

aber naja.. heute is Halloween (buuuuh xD) und heute is party bei mir @ home
kann ja was werden.. gott sei dank hab ich dann was zu tun und komm nicht in versuchung was zu essen
man meine Esserei regt mich zurzeit auf...
mein kopf wird regiert von dem Gedanken zu Essen
-.-
ich fang bald diese 3 Tage diät an
es heißt man verliert dann 3-5 kIlo

Morgens: 1 weich gekochtes ei

-Achtung Mittagessen erfolgt 3 stunden später!!-

Mittags: 175gr Magermilchquark und ein Tee

-Achtung Abendessen erfolgt auch 3std später!!-

Abend: 175gr Magermilchquark und ein Tee

31.10.07 12:08


aUtSch...

Eat:
   bissi Nutella (i know), ein brot mit mozerella
dO:
  -500 kcal Hometrainer, Gymnastik
weight: ??

(_¸.•°_¸.•°´¯`°•.¸_°•.¸_)

° мαη¢нмα isT es вєѕѕєя °

diE ωαнянєιт zu wiSsen

<• _ansTaTt_ •>

° мιт eineR Ge zu ℓєвєη °

(_¸.•°_¸.•°´¯`°.¸_°.¸_)

Ouh man.. ich hab mir geStern wieder Abführmittel gekauft nach dem ich wochenlang mit mir gerungen hab sie zu kaufen
weil es mir peinlich war
ich denk eben das jeder weiß das ich ne ES hab
auch wenn se mich nur anschaun
lol
ich weiß ich bin paranoid :P

ich hab dann gestern nen FA gehabt und hab mich 2 mal übelst schlimm übergeben...
Und eine Abführtablette genommen... ich musste dann aber nich aufs klO
aber heute früh OMG... hab ich 5 stunden lang bauchkrämpfe bekommen weil mein körper andscheinend voll durcheinander gekommen ist durch's kotzen
O_O
Jetzt gehts wieder gott sei dank.. sa. nehm ich die nächste tablette aber ohne FA *sich schwör*

ich wurde in der schule versetzt in nen anderen Zweig, ich hab voll angst in die neue klasse zu kommen, weil ich nicht in die klasse von meiner freundin komme oh gott... was is wenn dich mich nicht mögen? des is so scheiß peinlich reinzugehn.. vorallem wenn man so nen fetten bauch wie ich hat *angst*

drückt mir die Daumen

23.10.07 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de