Thug life...

Eat:
   Yesterday: nothing
   Today: Nudeln + 1 joghurt // ca. 600 kcal gesamt
Do:
   1h aufn Hometrainer
Weight: ??

єιηє šєєℓє...
ιšт šσσ ℓєι¢нт zєявяє¢нℓι¢н...
ωιє ∂ιє ƒℓügєℓ
єιηєš š¢нмєттєяℓιηgš...

 

aLLu meine süßen.. also ich hab jez mal neue Thins reingestellt und ein paar neue Gedicht.. (liebe ist... && love gun) und dan noch die Schokikur..

ich bin zurzeit total krank... also nich schnupfen oder so.. sonder ich kipp andauernd um und hab ständig Kopfweh und mir ist übel... Schwanger bin ich nicht.. hab ich extra nachschaun lassen lol
ka was zurzeit los ist

wahrscheinlich der ganze Stress der sich in den ganzen Wochen zusammengestaut hat
Warum eig noch kämpfen wenn man eh weiß das man verliert... des denk ich seit tagen
egal was ich mach
...
irgendwas ist immer falsch

am liebsten würde ich mich unter meine Bettdecke verkriechen && nie wieder rauskommen
...

16.10.07 20:55


Werbung


long time

ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet
=(
tut mir echt leid
...
aber die letzte zeit war sehr stressig..
Probleme daheim (meine mam lässt mich aber jetzt gott sei dank in ruhe obwohl sie weis das ich bulimie hab), in der liebe, in der neue schule && jetzt muss ich auch noch alle 2 wochen arbeiten und die arbeit schafft mich
weil genau vor mir eine Ana hockt (is zwar schon um die 40) aber hat den perfekten Körper

ich werde mein blog bissal update... also
Neue Infos
neue gedichte
neue bilder
neues Design

bussy
hab euch alle lieb <3
Pünktchen

30.9.07 19:15


eat: bissi Milchreis, mini FA <- ausgekotzt
Weight: ka xD
BMI : ^^

so meine beste freundin wird jetzt dann gleich 18 (31.8)... ich werde bald neues Design machen.. weil ich beschlossen habe mit diesem alten Liebesleben entgültig abzuschließen...
kein Exfreund mehr um den ich mir sorgen mach weil er Drogen nimmt
keine Liebe die weit weg wohnt
kein Liebeskummer mehr
...

an dem Refeed day hatte ich so nen krassen FA das ich so fertig war, dass ich mich wieder geritzt habe
an den Oberschenkeln weil ich nicht wollte das man die Narben später noch sieht wie die anderen
...
Die wunden sind schon etwas tief mit nem küchenmesser.. nd tu bissal weh vorallem wenn wasser drauf kommt Oh man... was ich wieder für scheiße bau
...
aber ich möchte doch endlich schlank && perfekt sein
...
ich werde mir neue Ziele und neue Regeln setzten
alles neu... ich will alles alte vergessen und versuchen neu anzufangen
naja soweit man neuanfangen kann
erinnerungen && Gefühle kann man nicht so einfach vergessen oder wegschmeißen

so mein süßer Twin
ich finds echt tolli das du mich als Twin haben willst hihi...
und irgendwann treff ma uns schon noch noch ICQ xD


wenn dir das leben eine Zitrone gibt
dann frage nach Salz && Tequila

31.8.07 00:02


confused & Angst vor Waage

Eat: Refeed ( ca 1.200 kcal)
weight: ka hab aber abgenommen(sieht man)
BMI: ^^

hey meine süßen
jaa ich weiß ich schreib kaum noch.. aber ich war die letzte zeit kaum on... weil (jez kommts xD)
jens da war

kurze zusammenfassung für die nich wissen wer er is:
jens is der junge dem ich dieses "MärchenDesign" gewidmet habe
er wohnt ca 3 stunden von mir weg nähe Nürnberg...
hab mich damals in ihn verliebt nd hab gefühle für ihn.. was dumm es denn ich werde ihn nie bekommen.. und er is ne anderen verliebt

soo nd jez war es soweit er is gekommen.. nd heilige scheiße (sry xD)
is der sweet <³3
naja... er is gestern gefahren.. verabschiedung is mir schwer gefallen... Küssen kann er xD
so süß.. wir ham zusammen in nem bett geschlafen.. und es is zwar nix passiert aba er hat mich die ganze zeit ihm arm gehabt
und ungelogen.. so viele schmetterlinge hatte ich noch nie im bauch
O_O

also mein Gewicht is zurzeit tolles thema... ich hab abgenommen.. sieht man.. aber ich trau mich nicht auf die Waage... voll bösä...
*snief*
vill schaff ichs mal xD
mit essen läuft alles supi... täglich vill mal 200 kcal.. heute refeed weil ich sonst noch auf dem Herbstfest zusammen brech (Volksfest ähnlich wie des Oktoberfest nur kleiner und voll kuuuhl)j

hab euch alle lieb <³3


Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
wir wir uns begegnet
kann mich nicht ablenken
...
nass bis auf die Haut, so stand sie da
(Freundeskreis - A.N.N.A.)

27.8.07 16:03


confused & Angst vor Waage

Eat: Refeed ( ca 1.200 kcal)
weight: ka hab aber abgenommen(sieht man)
BMI: ^^

hey meine süßen
jaa ich weiß ich schreib kaum noch.. aber ich war die letzte zeit kaum on... weil (jez kommts xD)
jens da war

kurze zusammenfassung für die nich wissen wer er is:
jens is der junge dem ich dieses "MärchenDesign" gewidmet habe
er wohnt ca 3 stunden von mir weg nähe Nürnberg...
hab mich damals in ihn verliebt nd hab gefühle für ihn.. was dumm es denn ich werde ihn nie bekommen.. und er is ne anderen verliebt

soo nd jez war es soweit er is gekommen.. nd heilige scheiße (sry xD)
is der sweet <³3
naja... er is gestern gefahren.. verabschiedung is mir schwer gefallen... Küssen kann er xD
so süß.. wir ham zusammen in nem bett geschlafen.. und es is zwar nix passiert aba er hat mich die ganze zeit ihm arm gehabt
und ungelogen.. so viele schmetterlinge hatte ich noch nie im bauch
O_O

also mein Gewicht is zurzeit tolles thema... ich hab abgenommen.. sieht man.. aber ich trau mich nicht auf die Waage... voll bösä...
*snief*
vill schaff ichs mal xD
mit essen läuft alles supi... täglich vill mal 200 kcal.. heute refeed weil ich sonst noch auf dem Herbstfest zusammen brech (Volksfest ähnlich wie des Oktoberfest nur kleiner und voll kuuuhl)j

hab euch alle lieb <³3


Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
wir wir uns begegnet
kann mich nicht ablenken
...
nass bis auf die Haut, so stand sie da
(Freundeskreis - A.N.N.A.)

27.8.07 16:01


upsii...^^

jaaa also xD ich lebe nOch
Mir gehts auch gut... naja eig bin ich total tot und fertig aba extremst happy^^
ich war von Donnerstag bis gestern Reggae Festival in Übersee && es war sau geil.. hehe
ich hab nen totalen Sonnenbrand, hab seit tagen kaum was gegessen (hehe cool xD) meine füße sind put, bin etwas krank und mir tut alles weh
aber des war es alles wert

hihi

ich werd die nächsten tage mal wieder etwas mehr bloggen aber im moment bin ich so müde das ich die ganze woche durch pennen könnte

hab euch alle lüüb
Pünktchen <³3

20.8.07 20:03


dOnt knOw

eat: mOnday = 200 kcal
yesterday = viel zu viel war essen
weight: ka
BmI : ^^

also ich hab mit jens etwas geredet.. türlich nicht über das was ich fühle.. weil er komischer weise so depri war das er mit mir jez 2 woche lang nicht mehr schreiben kann...
ich hab geheult.. rofl.. er gelacht weil er nicht wusste das ich nachdem er gegangen ist.. seine Nr. aus dem handy gelöscht und ihn in MSN gelöscht habe
...
es tut weh aber es ist besser.. meint auch meine Sister
es ist besser ihn zu vergessen auch wenns weh tut als weiter gefühle für ihn zu haben und ihn nie zu bekommen
<3

ich war ya gestern mit meinem EX in der stadt.. davor essen.. *bäääh* xD scheiß all u can eat
ich hab bissal mit ihm gerdet... weil er ja säuft obwohl er krank ist.. und die ganze zeit davon labert sich den goldenen schuss zu geben..
und er hat echt drüber nachgedacht was ich gesagt habe
und man hat gemerkt das er noch gefühle für mich hat.. wir sind dagehockt im park und er hat mir mind. 10 min in die augen geschaut
...
und komischerweiße sind die ganzen alten gefühle in dem mOment wieder hochgekommen. aber wer geht schon wieder mit einem Drogen und Alc süchtigen aggresiven schläger zam... mit harter schale aber weichem kern
Irgendwie hab ich keine lust mehr auf jungs... *wegbrech*

Essensplan for this week:
toDay = mOlke DaY
moRgen = mOlke DaY
Fr. = ein Quakr am Mittag (saufen am abend xD)
sa = Salat
so = Molke DaY
mo = Schoki day <³3



es tuT weh jemanDen zu verlieren
...
aber eS tut nOch mehr weH
sich später niCht mehr an ihRe
geSichter zu erinneRn
...

8.8.07 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de