lie's....

Boa war ich schon lang nicht mehr on... aber ich musste für meine Abschlussprüfungen lernen Jetzt hab ich sie gott sei dank hinter mir *freu* am 10. 7 ist Notenbekannt gabe... ich hoffe so sehr das ich nicht ins mündliche muss... aber wenn doch dann schaffe ich das schon... verschlechtern kann ich mich ja dann eh nicht mehr... :D

Naja heute war nicht so ein besonders toller Tag... Ich hatte einen FA ( ca. 1.500 kcal)... =( und zu allem überfluss hab ich mich wieder mit meiner Mam gezofft... Langsam frag ich mich eigentlich warum sie sie immer sagt das sie mich liebt.. wenn sie es nicht zeigt...

und ich frage mich... warum ich eig um ein besseres zusammen leben  mit meiner Mam und ihrem "super tollen lover" (der wiegt 114 kg !!!) kämpfe... ich kann kann nicht mehr mit ihr reden.. sie hört mir nicht mehr zu... und ich möchte nicht mehr mit ihr reden... es bringt eigentlich nichts mehr.. ich will ihre Lügen nicht mehr hören....

 

ich bin [[ nicht taub ]]

du musst [[ nicht schreien ]]

ich will dich nur [[ nicht hören ]]

2.7.07 21:02


Werbung


Gestern konnte ich nichts schreiben, weil ich eingeschlafen bin ^^ war gestern beim Arzt und hab 4 verschiedene Medikamente bekommen... voll nervig... dank den Schmerzmitteln und den Antibiotikas (ka wie man die richtig schreibt xD) kann ich des We nicht wirklich feiern... naja kein Alc = noch weniger kcal

Gestern insgesamt 600 kcal gegessen... (mama hat mich vollgestopft..-.-) dafür mache ich heute wieder eine Molkekur.. so bis Freitag oder evt. auch länger....

Bei uns regnets schon die ganze zeit.... ich mag zwar regen.. aber nicht wenn ich sport machen möchte.. naja.. situps und liegestützen daheim müssten auch reichen.. i hope so...


Das Leben ist zu lang
um es zu Lieben...

aber es ist auch zu kurz
um es zu Hassen....
(c) Pünktchen.

4.7.07 11:48


happy...

hihi... bin total happy... hab ja gestern die Molkekur gemacht... was ich immer schön find.. weil man nix essen muss... und ich zurzeit essen bissal verabscheu... und ich hab fast 2 kg verloren...unglaublich oder? is aber so.... der Bauch ist leer und alles andere dazu... aii bin so happy *froi*

Eine gute freundin von mir hat heute Quali mündlich gehabt und hats gott sei dank geschafft ein grund zum feiern...
ich glaube heute wirds echt toll..<³3


If I lay here, If I just lay here
wOuld yOu lay with me
and fOrget the wOrld....?

5.7.07 11:36


...

-200... is zwar nicht viel aber immerhin... jetzt gehts endlich wieder bergab und bleibt nicht immer auf dem selben Gewicht schade das die vielen Kilos meistens nur am Anfang kullern... *wein* aber naja... Heute abend geh ich mit ein paar Freunden feiern, das wir unseren Abschluss haben<³3 Alc kann ich heute keinen trinken.. aber egal

Kein Alc = keine doofen Kcal :D

Wenn ich jemanden verlinken soll... dann schreibt mir einfach ins GB... ich machs gerne


Lächle
...
egal wie schlecht es dir in diesem Moment geht
...
du weißt nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte
<³3

6.7.07 11:48


FA....

Ouh man... da war ich schon so froh das die Kilos bissal purzeln.. nd dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören ans Essen zu denken.. und dann schwups hab ichs türlich gemacht.. ;( obwohls die letzen tage so gut ging wieder sowas...

Ich trau mich gar nicht auf die Waage *heul heul heul*

Dafür ess ich heute mal nix.... trink nur kaffee und Wasser..<³3
und geh lang joggen...
ich hasse FA danach fühl ich mich immer so schuldig und dreckig, aber trozdem mach ichs...

bin heute erst um 4 ins Bett gegangen eine Freundin hat bei mir nach der Party geschlafen... wir haben uns dann noch zwei horror Filme auf vox und rtl angeschaut... der erste war vill unlogisch O_x naja...

was ich heute mach weiß ich nicht... die anderen wollen Lagerfeuer machen und die einen auf ne Privatparty xD

Und ich finds ganz ehrlich voll süß von euch das sich ein paar mein blog und so angschaut habn und verlinken wollen *froiii* (komisch bin xD)

Ist es nicht Farbe,
die das Leben Farbig gestaltet,
warum leben wir dann immer in schwarz weiß?

7.7.07 13:08


erbärmlich...

Ouh man... Headshoot am besten... ich frag mich grad warum ich so sau blöd bin.... gestern einfach mitgegessen weil alle gegessen haben beim grillen und heute zusammen 2x cornflakes mit obst gegessen ne Freundin von mir uns frühstück gemacht hat

einfach scheiße....

@josy-li : jetzt sind wir gleich zwei mit 3 Tagen FA's ^^ (nicht irgendwie böse mein ge)

aber ich lass mich jetzt nicht unterkriegen... ich töte die FA's >.< *verückt ist* xD
aii bin ich komisch
aber ehrlich ich mach ab jetzt, genau in dieser Minute einen schlussstrich mit dem 3-Tage-FA-Anfall

Eigentlich war des WE (FA's wegdenken xD) richtig lustig... gestern waren wir am Chiemsee grillen an nem Lagerfeuer.. war echt total lustig und dann so um 12 sind wir Peterfeuer gefahren... war so schön romantisch und... ach einfach schön.. wunderschön <³3
um 3 in der früh sind wir mit dem Fahrrad heimgefahren... ohne licht war lustig vorallem der große Umweg

Morgen stell ich mich mal wieder auf die Waage.. auch wenn ich bissal angst hab.. ;(

Und dankää für die Kommis und GB einträge* immer noch total freu und das süß find* xD
*alle knuddääl*


Ich [*****] Dich
Manche setzen dort das Wort 'liebe' ein.
Glaubt es nicht, es hat keinen Wert.

IcH [*******] DicH
manChE setzen dort das Wort 'brauche' ein.
Nur ist es niE ernst gemeint.

Ich [********] Dir
Manche setzen dort das Wort 'vertraue' ein.
Doch sie kennen die Bedeutung nicht.

Imme wieder werden derartige Worte benutzt,
ohne darüber nachzudenken,
ohne zu wissen, was sie auslösen,
ohne zu wissen, was sie bedeuten...

...Für den, der sie hört!

8.7.07 20:14


müde..

Bin grad total müde... *gähn* um meinen Stoffi bissal anzukurbeln trink ich grad Wasser mit Zitronensaft
heute mach ich wieder einen Molketag.... <³3

heute hab ich eig ganz nichts wichtiges vor.... auser für den Zeichenwettbewerb bissal was machen und mehr nicht. Morgen erfahre ich ob ich meinen Abschluss auf der WS geschafft hab ^^ Ich weiß nicht wirklich ob ich ihn geschafft hab... vor ein paar tagen hatte ich noch voll des gute gefühl und heute, ist das anders x_X
hoffentlich muss ich nicht ins mündliche...

mehr gibts eig nicht zu sagen
^^


ich bin k℮in mädch℮n dass t℮ure klamott℮n braucht.
ich bin k℮in mädch℮n dass von all℮n b℮wund℮rt w℮rd℮n will.
ich bin k℮in mädch℮n b℮i d℮r all℮s p℮rf℮kt s℮in muss.
ich bin ℮infach nur ein Mädch℮n..
dass von ℮inem jung℮n g℮li℮bt w℮rd℮n will.
d℮m ich v℮rtau℮n kann.
d℮r ℮s ℮rnst meint

9.7.07 13:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de