Thug life...

Eat:
   Yesterday: nothing
   Today: Nudeln + 1 joghurt // ca. 600 kcal gesamt
Do:
   1h aufn Hometrainer
Weight: ??

єιηє єєℓє...
ιт σσ ℓєι¢нт zєявяє¢нℓι¢н...
ωιє ∂ιє ƒℓügєℓ
єιηє ¢нмєттєяℓιηg...

 

aLLu meine süßen.. also ich hab jez mal neue Thins reingestellt und ein paar neue Gedicht.. (liebe ist... && love gun) und dan noch die Schokikur..

ich bin zurzeit total krank... also nich schnupfen oder so.. sonder ich kipp andauernd um und hab ständig Kopfweh und mir ist übel... Schwanger bin ich nicht.. hab ich extra nachschaun lassen lol
ka was zurzeit los ist

wahrscheinlich der ganze Stress der sich in den ganzen Wochen zusammengestaut hat
Warum eig noch kämpfen wenn man eh weiß das man verliert... des denk ich seit tagen
egal was ich mach
...
irgendwas ist immer falsch

am liebsten würde ich mich unter meine Bettdecke verkriechen && nie wieder rauskommen
...

16.10.07 20:55


Werbung


aUtSch...

Eat:
   bissi Nutella (i know), ein brot mit mozerella
dO:
  -500 kcal Hometrainer, Gymnastik
weight: ??

(_¸.•°_¸.•°´¯`°•.¸_°•.¸_)

° мαη¢нмα isT es вєѕѕєя °

diE ωαнянєιт zu wiSsen

<• _ansTaTt_ •>

° мιт eineR Ge zu ℓєвєη °

(_¸.•°_¸.•°´¯`°.¸_°.¸_)

Ouh man.. ich hab mir geStern wieder Abführmittel gekauft nach dem ich wochenlang mit mir gerungen hab sie zu kaufen
weil es mir peinlich war
ich denk eben das jeder weiß das ich ne ES hab
auch wenn se mich nur anschaun
lol
ich weiß ich bin paranoid :P

ich hab dann gestern nen FA gehabt und hab mich 2 mal übelst schlimm übergeben...
Und eine Abführtablette genommen... ich musste dann aber nich aufs klO
aber heute früh OMG... hab ich 5 stunden lang bauchkrämpfe bekommen weil mein körper andscheinend voll durcheinander gekommen ist durch's kotzen
O_O
Jetzt gehts wieder gott sei dank.. sa. nehm ich die nächste tablette aber ohne FA *sich schwör*

ich wurde in der schule versetzt in nen anderen Zweig, ich hab voll angst in die neue klasse zu kommen, weil ich nicht in die klasse von meiner freundin komme oh gott... was is wenn dich mich nicht mögen? des is so scheiß peinlich reinzugehn.. vorallem wenn man so nen fetten bauch wie ich hat *angst*

drückt mir die Daumen

23.10.07 16:28


neue Dit

Eat: Nachos im Kino -.-, 1 Apfel, 1 yoghurt
Do: 2 Stunden spazieren
weight: ka x)

εvεяyoиε sεεs нεя
вuт иoвody киoωs нεя
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
sнε
scяεaмs
iи тнε рiℓℓoω foя a
вεттεя тoмoяяoω

...

Usergrafik
--------

aLLu meine süßen... meine Waggen phobie kennt ihr ja alle x) ich trau mich einfach nicht trauf verdammt...
meine neue klasse ist super liep, die hab ich sofort in mein Herz geschlossen obwohl ich sie letztens töten hätte können wo sie über Anas geredet haben
oO
"Ach wenn du mich fragst haben die sich ihr Hirn rausgekotzt oder rausgehungert"

sowas regt mich so übelst auf

aber naja.. heute is Halloween (buuuuh xD) und heute is party bei mir @ home
kann ja was werden.. gott sei dank hab ich dann was zu tun und komm nicht in versuchung was zu essen
man meine Esserei regt mich zurzeit auf...
mein kopf wird regiert von dem Gedanken zu Essen
-.-
ich fang bald diese 3 Tage diät an
es heißt man verliert dann 3-5 kIlo

Morgens: 1 weich gekochtes ei

-Achtung Mittagessen erfolgt 3 stunden später!!-

Mittags: 175gr Magermilchquark und ein Tee

-Achtung Abendessen erfolgt auch 3std später!!-

Abend: 175gr Magermilchquark und ein Tee

31.10.07 12:08




Gratis bloggen bei
myblog.de