argh...

eat: Kaffee, heute abend dann essen mit papa
dO: Tanzen
weight: ka... waage is weg =(

 

Usergrafik      

»» Du siehst jeden Tag Menschen,
...die sagen, dass sie dich lieben...

...doch hinter deinem Rücken lästern sie über dich ««

hey meine Süßen
oh man ich hab schon lang nix mehr gebloggt, liegt einfach daran das mein leben gerade total aus den Fugen gerät
...
Die probezeit in der Schule schaffe ich wahrscheinlich nicht also kein Abi

meine besten Freunde lästern andscheinden über mich das ich julia nachmachen würde.. ich glaub ich spinn... nur weil ich jetzt dunkle haare wie sie habe
und mit dem essen läuft es total schlecht ich glaube ich habe zugenommen
aber wiegen kann ich mich auch nicht weil die waage weg ist... der fette freund von meiner mam hat sie geschrottet

oh gott ich wünschte ich könnte die zeit einfach zurück drehn und alles besser machen oder allez verhindern

des einzigste gute heute:
ich sehe meinen Daddy mal wieder nach einem halben jahr
*froi*
schlechte:
wir gehn essen
-.-

hab euch lieb meine süßen
niemals aufgeben ist der weg auch noch so schwer
...

8.12.07 13:29


Werbung


ey man(n)

eat(yesterday): Salat
dO: 2 Stunden spazieren gegangen
weight: nix Waage

 

ich haSse {LüGen} die sO OffenSiChtliCh SinD
daSs Sich meine {Intilleqenz} verarScht fühlt
...
(..x3//<3..)

Ich könnte gerade sO durchdrehn
als ob des viele Essen an Weihnachten nich schon schlimm genug wäre
NEIN ich fühle mich leicht, aber auch nur ganz leicht, von dem Jungen verarscht -> an denn dich denke wenn ich aufwache und an den ich immer noch denke wenn ich schlafen gehe
....
er hat mich letztens an Weihnachten schon links liegen lassen
wir waren zum Sushis essen verabredet er hat gemeint er meldet sich rechtzeitig weil er evtl. erst ab 6 kann spätestens ab 9
und er hat sich nich gemeldet
hätt  ich ihm nich ne mail geschrieben (weil ers handy ausgemacht) hat hätte sich der nie gemeldet

warum bekomm ich eig immer solche blöde leute ab
Er is zwar blöd... aber ich hab ihn trozdem souw liep

28.12.07 14:04




Gratis bloggen bei
myblog.de