I hate that I love you...

eat: Salat
Sport: - 300n kcal
Weight: haha... -.-

fOrget his Smile
fOrget his laugh
fOrget the way how he made yOu fell
&&
fOrget how he break yOur Heart
....

 

Also mein Freund hat um 01:42 Uhr in der früh am 31.12.07 per SMS schluss gemacht
ich war gerade in Kufstein (Österreich) Vorsilvester feiern und bin grad voll am Abdancen gewesen...
kommt die SMS
....
Ich hab nicht mehr stehn können.. ich bin vor weinen zamgebrochen
...
ich weiß... man soll sich von einem Typen nicht runterziehn lassen aber bei ihm war alles was besonderes
egal was er gemacht hat.. ein Lächeln von ihm, ein Blick und eine Berührung hat alle seine Fehler weg gemacht

Gott ich liebe ihn
...
Warum hab ich immer Pech mit den Jungs.. zuerst Jens und jetzt erj

ich will mich nie wieder verlieben

mal ein Foto von meinem Bauch hab ich vor ner Woche ca. gemacht:

2.1.08 19:18


Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de