Back :P

eat: zuviel
weight: .. ka..? hab aber abgenommen
do: 2 stunden spazieren

 


Ich wünschte ich wäre aiin klaiines Kind...
dann hätte ich kaiine Sorgen &&. Probleme[!]
Wäre frei &&. dürfte Fehler machen
...

Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt... ich bin leider nicht dazu gekommen (

es hat sich echt viel getan in dieser zeit
also ich bin von der Schule geflogen- voll der scheiß ich steh jetzt auf der straße... obwohl ich gelernt habe
bald bin ich endlich 18 *froii*
und hab seit ca. einem monat einen neuen freund

mein neuer freund ist so hübsch... er ist total der Thinspo <³3
isst aber echt total viel und oft
O_O
ich war in den ferien 10 tage bei ihm.. und ich muss feststellen ich komm manchmal nicht mit seiner art zurrecht... aber ich glaub das ist gerade der "kick" in dieser beziehung vill hab ich auch mal glück mit den jungs... zurzeit läufts wieder nicht so gut... die 10 tage waren einfach zu lang.. wir sind zu lang aufeinander gehockt.. des we haben wir uns mal nicht gesehn.. erst nächstes we wieder an seinem (22.2) und meinem (23.2) b-day
....

ich werde die nächsten tage ein paar neue blogs verlinken und Foren usw. xD vill komm ich jetzt nach dem rausschmiss dazu

 && wer kontakt zu mir aufnehmen will:
meine e-mail: cool.sweety@hotmail.de
MSN: cool.sweety@hotmail.de
ICQ: 241-208-037

hab euch lieb
Bussal

17.2.08 19:45


Werbung


bad....

eat: Molke
Weight: 55 kg.. Oo
do: 30 workout

 

des Video is so schön
....
vOrallem des lied

Hatte gestern nen FA
bin unter der dusche gestanden und hab so lang gekotzt bis des klopfen meiner mam "ich sollte doch die musik leiser machen" mich aus dieser "Trance" rausgerissen hat
ich hab mich gestern so gehasst weil ich was gegessen hab, dass ich mich wieder geritzt hab

heute mach ich ne molke kur
ich hoff ich nehm die doofen kilo wieder ab die ich zugenommen hab
(

oh gott....
ich hab meinem Schatz grad ne sms geschrieben das ich die Probezeit in der FOS nicht bestanden habe.. und es kam nix zurück
Er ist so perfekt und so schlau
ich fühl mich neben ihm wie ein kleines dummes Mädchen, das ihn mit großen verliebten Augen anschaut
und schäm mich eig für alles was ich falsch mach
....

28.2.08 13:39




Gratis bloggen bei
myblog.de