neue Diät

Eat: Nachos im Kino -.-, 1 Apfel, 1 yoghurt
Do: 2 Stunden spazieren
weight: ka x)

εvεяyoиε sεεs нεя
вuт иoвody киoωs нεя
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
sнε
scяεaмs
iи тнε рiℓℓoω foя a
вεттεя тoмoяяoω

...

Usergrafik
--------

aLLu meine süßen... meine Waggen phobie kennt ihr ja alle x) ich trau mich einfach nicht trauf verdammt...
meine neue klasse ist super liep, die hab ich sofort in mein Herz geschlossen obwohl ich sie letztens töten hätte können wo sie über Anas geredet haben
oO
"Ach wenn du mich fragst haben die sich ihr Hirn rausgekotzt oder rausgehungert"

sowas regt mich so übelst auf

aber naja.. heute is Halloween (buuuuh xD) und heute is party bei mir @ home
kann ja was werden.. gott sei dank hab ich dann was zu tun und komm nicht in versuchung was zu essen
man meine Esserei regt mich zurzeit auf...
mein kopf wird regiert von dem Gedanken zu Essen
-.-
ich fang bald diese 3 Tage diät an
es heißt man verliert dann 3-5 kIlo

Morgens: 1 weich gekochtes ei

-Achtung Mittagessen erfolgt 3 stunden später!!-

Mittags: 175gr Magermilchquark und ein Tee

-Achtung Abendessen erfolgt auch 3std später!!-

Abend: 175gr Magermilchquark und ein Tee

31.10.07 12:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.11.07 22:47)
hört sich ein bisschen einseitig an. ich bin je eher ein fan von rohkost. aber viel glück damit *daumendrück* das eiweiß ist bestimmt gut für dich und dadurch das du spät nichts mehr isst, hat dein körper lange zeit fett zu verbrennen



MorgaineTheDark / Website (14.11.07 10:08)
hey du, was ist los? bist du noch "da". ich hoffe dir geht's gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de