argh...

eat: Kaffee, heute abend dann essen mit papa
dO: Tanzen
weight: ka... waage is weg =(

 

Usergrafik      

»» Du siehst jeden Tag Menschen,
...die sagen, dass sie dich lieben...

...doch hinter deinem Rücken lästern sie über dich ««

hey meine Süßen
oh man ich hab schon lang nix mehr gebloggt, liegt einfach daran das mein leben gerade total aus den Fugen gerät
...
Die probezeit in der Schule schaffe ich wahrscheinlich nicht also kein Abi

meine besten Freunde lästern andscheinden über mich das ich julia nachmachen würde.. ich glaub ich spinn... nur weil ich jetzt dunkle haare wie sie habe
und mit dem essen läuft es total schlecht ich glaube ich habe zugenommen
aber wiegen kann ich mich auch nicht weil die waage weg ist... der fette freund von meiner mam hat sie geschrottet

oh gott ich wünschte ich könnte die zeit einfach zurück drehn und alles besser machen oder allez verhindern

des einzigste gute heute:
ich sehe meinen Daddy mal wieder nach einem halben jahr
*froi*
schlechte:
wir gehn essen
-.-

hab euch lieb meine süßen
niemals aufgeben ist der weg auch noch so schwer
...

8.12.07 13:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fille.aigre-douce / Website (10.12.07 22:02)
Hey Süße!
Hört sich ja echt nicht gut an bei dir...wie assi, was deine "Freundinnen" über dich sagen, als könnten sie nicht erstmal dich fragen, was du dazu sagst, bevor sie irgendwelche Behauptungen aufstellen. Und was dein Gewicht betrifft, das wird schon wieder, deine Motivation kehrt sicher bald zurück!
Braun ist übrigens ne coole Haarfarbe, hab meine auch seit längerer zeit braun =)
Wie scheiße, keine Waage mehr zu haben, könnt ich nicht, ich steh auf meiner (hab mir vor ein paar Wochen eine eigene gekauft) mindestens fünfmal täglich, bin ständig nur am rechnen...total nervig, aber kann nicht ohne Waage!
Wünsch dir viel Glück diese Woche! Kopf hoch!
Alexa


MorgaineTheDark / Website (15.12.07 21:58)
Es tut mir voll leid für dich, dass du keine Waage mehr hast. Ich hab mir auch eine eigene gekauft. wenn du ne richtig billige nimmst , findest du bestimmt schon eine für 10 Euro oder so. Ich hoffe auch, dass sich das mit deine "Freundinnen" wieder einrenkt. Ich will mir die Haare demnächst schwarz färben. Hab da ein ähnliches Problem. Ich will das schon seit Jahren machen aber jetzt hab ich zwei Gothics in der Klasse und dann würde es irgendwie wie nachgemacht wirken.
Na wie gesagt ich hoffe , dass sich das bei dir klärt


Shii / Website (24.12.07 14:51)
hey süße....du schaffst das schon!auch wenn man die zeit zurück drehen könnt,man macht doch woeder die gleichen fehler oda andre....man muss damit zurecht finden was passiert ist.bei mir ist es ähnlich mit dem freundinnen gewesen...aba maus es ist dein style denn du verwirklichen willst.egal ob man einen was nachmacht.ich hattte mal blaue strähnchen in der 9 klasse und da wollten 2 von der 10ten se mir abschneiden weil ich die frisur angeblich nachgemacht hatte....aba das is zum glück vergangenheit....ich hoffe dir gehts besser und mit deinen daddy wirds schön werden.mit abnehmen das schaffste ^^ auch wenn du grad keine waage hast. lg Shii viel erflg!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de