ey man(n)

eat(yesterday): Salat
dO: 2 Stunden spazieren gegangen
weight: nix Waage

 

ich haSse {LüGen} die sO OffenSiChtliCh SinD
daSs Sich meine {Intilleqenz} verarScht fühlt
...
(..x3//<3..)

Ich könnte gerade sO durchdrehn
als ob des viele Essen an Weihnachten nich schon schlimm genug wäre
NEIN ich fühle mich leicht, aber auch nur ganz leicht, von dem Jungen verarscht -> an denn dich denke wenn ich aufwache und an den ich immer noch denke wenn ich schlafen gehe
....
er hat mich letztens an Weihnachten schon links liegen lassen
wir waren zum Sushis essen verabredet er hat gemeint er meldet sich rechtzeitig weil er evtl. erst ab 6 kann spätestens ab 9
und er hat sich nich gemeldet
hätt  ich ihm nich ne mail geschrieben (weil ers handy ausgemacht) hat hätte sich der nie gemeldet

warum bekomm ich eig immer solche blöde leute ab
Er is zwar blöd... aber ich hab ihn trozdem souw liep

28.12.07 14:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fille.aigre-douce / Website (1.1.08 15:06)
Was für assi...sich nicht melden, wie mies! und wie feige! also sei froh, dass es nichts geworden ist, auch wenn du ihn magst, wenn's schon so anfängt...
aber erstmal hallo! hoffe bist gut ins neue jahr hineingerutscht! viel glück für 2008!
lg, fille.aigre-douce

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de