Name
Email
Website


Werbung


Phoebe
( Email / Website )
18.10.16 01:58
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchiegehabe, daher sind alle User gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne Zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen....
Stattdessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, dass keine Gäste unsere intimen Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich

LG
(Team der Firebirds)



firebird
( -/- )
25.5.15 17:01
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies
auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren
die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen
schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang
untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User
sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns
so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung
weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und
Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben
gerade nicht gut laufen....
Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte
Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere
intime Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine
Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns
vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich 

LG
(Team der Firebirds)



Phoebe
( Email / Website )
26.2.15 20:41
Firebirds

Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies
auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren
die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen
schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang
untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User
sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.

Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns
so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung
weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...

Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und
Essenart- und Menge zu sprechen.
Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.

Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben
gerade nicht gut laufen....
Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....
Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere intime Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns
vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich

LG
(Team der Firebirds)



Phoebe
( Email / Website )
2.9.14 19:40
Firebirds

http://firebirds.eu

Wir sind ein Forum für Frauen mit Essstörungen (ab 18 Jahren).
Es ist völlig egal unter welcher ES Du leidest.
Denn im Grunde haben wir alle eines Gemeinsam…:
Die Angst vor dem Essen, die Abneigung gegen den eigenen Körper
und die angst vor dem Leben.

Wir verherrlichen die Magersucht nicht, aber akzeptieren auch da
jede Meinung.


Wir haben eine familiäre Atmosphäre und bei uns stehen Ehrlichkeit
und Meinungsfreiheit an 1. Stelle !
Daher wird bei uns nichts verschwiegen, zensiert oder unter den
Teppich gekehrt.

Uns ist Vertrauen sehr wichtig und auch, dass man sich aus einander
verlassen kann.

Wir sind für einander da – ob nun in Krisenzeiten, Kliniken oder gar
im privaten…
Wir haben zusätzlich noch eine aktive Whatsapp-Gruppe, was für den
Kontakt untereinander oft sehr hilfreich ist.

Wenn Du ein Teil von uns werden möchtest, dann registriere und
bewerbe Dich bei uns.
Nach der Registrierung, kannst Du Dir die Bewerbungsfragen,
sowie den Ablauf der Bewerbungszeit durch lesen.

Wir freuen uns auf Dich <3

Das Team der Firebirds



Evie
( Email / Website )
28.7.14 23:49
Hey Ihr Lieben!

Super schöner Pro Ana Blog mit täglichem Ess- und Gewichtsupdate, wuderschönen Thinspos und Tipps&Tricks zum Abnehmen und Verheimlichen.
Hier könnt ihr auch mit darüber abstimmen welche Challenge/Diät ich als nächstes machen soll und wie lange ich sie durchziehen soll.
Außerdem findet ihr bei mir die täglichen Thinspos of the Day, werdet über Pro Ana&Mia Days informiert.
Ich führe ein Körper- und Waage Fotoalbum mit ganz persönlichen Fotos von mir, habe einen eigenen Youtube Channel mit vielen tollen Thinspo Vids und bin auch auf Facebook mit meiner eigenen Ana Site.
Besucht mich doch mal und nehmt an den Abstimmungen für meine Diäten teil! Natürlich alles ganz annonym.

http://evieandana.blogspot.de/
http://evieandana.blogspot.de/
http://evieandana.blogspot.de/

Liebe Grüße
Evie



thinny
( / Website )
4.9.11 11:53
Wir möchten uns gerne einmal vorstellen:

Unser Forum existiert seit dem 01.09.2011 und wurde von 2 erfahrenen Admisses gegründet.

Dieses Forum bietet euch die Möglichkeit euer Ziel zu erreichen und Unterstützung und Akzeptanz und Verständnis.
Dennoch nehmen wir das Abnehmen sehr ernst und sind somit auch sehr streng bei der Aufnahme und bei dem weiteren Verlauf im Forum.

Pro Ana bedeutet für uns das Leben unter Disziplin. Das Leben für das Abnehmen.
DIE PERFEKTION !!

Aber lasst euch von der Strenge nicht abschrecken. Wir sind sehr familiär und reden auch über andere Themen als das Abnehmen.


Ein offenes Ohr, Hilfe und freundschftliche Tipps sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Möchtet ihr mehr über uns erfahren und ein Familienmitglied werden, dann registriert euch bei uns und füllt schnellstmöglich den Vorstellungsbogen aus.

Wir freuen uns auf jede neue Anmeldung.

Liebe Grüße ,


Thinny,Sayuri und Sakura ♥



sojealous
( / Website )
28.7.10 12:28
Hallo süße !!!

Ich hab eine neue seite!!
SoJealous.chapso.de gibt es nichtmehr ich werde sie in den nächsten Tage komplett leeren.
Freue mich wenn du mich unter meiner neuen Seite : Jealousy.jimdo.com besuchen und verlinken würdest

xoxo



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de